autor bild

„Die gut erreich­bare Hot­line und die schnelle Hilfe über Fern­wartung ma­chen den PRISMA-Support zum echten Mehrwert.“

PRISMA sehen erleben

Um die Kompetenz des Augenoptiker zu unterstreichen und die Beratungsqualität gegenüber dem Kunden zu steigern, hat PRISMA das Modul SEHEN ERLEBEN entwickelt. Unter inhaltlicher Mitwirkung kompetenter Verkaufstrainer aus der Branche, wurden hier die wichtigsten Themen der Augenoptik didaktisch professioniell und grafisch ansprechend visualisiert. PRISMA SEHEN ERLEBEN dient dem Augenoptiker im Beratungsgespräch zur Unterstützung, Veranschaulichung und Vertiefund der verbal formulierten Sachverhalte und Argumente. Ein Kunde, welcher die Zusammenhänge versteht, hat eine hohe Entscheidungssicherheit für das Produkt und dies führt in der Regel zu höherwertigen Verkäufen. Der Augenoptiker etabliert sich hierdurch zum kompetenten Berater im kompletten Themenbereich Augenoptik.

Weiter zum Refraktionsprotokoll

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt